NEU: 360° Blick in unsere Schreinerei

 

GESCHICHTE

Gründung am 01.03.1968 durch Schreinermeister Konrad Weindl und 
Ehefrau Rosemarie mit einem Mitarbeiter in Töging

1975 Kauf eines Grundstücks in Altötting Rudolf-Diesel-Str. 9 und Errichtung einer Schreinerei

1976 Umzug mit 3 Mitarbeitern

1991 Änderung der Rechtsform in Konrad Weindl GmbH

Personal 2017:

Geschäftsführer: Felix Hotinceanu Schreinermeister/Betriebswirt (B.d.H.)

1 Bürokauffrau
6 Facharbeiter im Schreinerhandwerk
1 Auszubildende im Schreinerhandwerk

Ausbildung: Seit 1968 wurden 31 Lehrlinge ausgebildet

Firmenphilosophie

Wir sind eine Schreinerei – mit langjährigen, erfahrenen und qualifizierten Mitarbeitern:

gehören deshalb zu unserem Berufsverständnis.

Sie sind kreativ- wir lassen Ihre Ideen und Entwürfe Wirklichkeit werden

Für uns sind „Sonderlösungen“ Standart – wir sind nicht gebunden an starre Normen und festgeschriebene Ma0e- als Schreiner können wir noch flexibel sein. Ob Haustüre oder Innentüren, Küche Badmöbel oder Solitärmöbel – wir fertigen einzigartig  aber auch preiswert – Sie kaufen direkt beim Hersteller